Eine gute Möglichkeit der Fortbildung von zu Hause

Britta
Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)

Da dies bereits der zweite Kurs ist den ich bei der SGD besuche deutet das ja schon auf die gute Qualität der Studieninhalte hin. Die Studienmaterialen sind aktuell, leider sind einige Hefte etwas umständlich geschrieben, aber wenn man sich reingearbeitet hat geht es.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben kam überwiegend sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen und der Kontakt mit den Tutoren war immer freundlich.
Das Institut hat mir bei Fragen immer weiter helfen können.
Insgesamt ist ein Fernstudium ein gute Möglichkeit zur Weiterbildung und ich würde die SGD jederzeit weiter empfehlen.

• Gute Informationen im Bereich der Personalwirtschaft,
  • Lernheft bezüglich Coaching aus einem anderen Lehrgang ausgegliedert und damit aus dem Zusammenhang gerissen. Dadurch schwer zu verstehen ohne Vorkenntnisse
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016

Chris , 30.11.2020 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Christian , 09.09.2019 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Brigitte , 03.07.2019 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Brigitte , 20.06.2018 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Lenz , 24.12.2017 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)