Neue Jobperspektiven

Lenz
Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Bericht archiviert

Mit dem Fernlehrgang bei der SGD hab ich mir eine neue Perspektive geschaffen indem ich dort meine 2 Ausbildung gemacht habe. Die Studienhefte waren gut, leicht zu lesen und sehr verständlich trotz das ich in dem Bereich keine Erfahrung und ähnliches hatte habe ich alle Einsendeaufgaben mit der Note 1 bekommen. Manche Aufgaben waren schwerer bei Fragen hab ich mich an die Tutoren gewandt und mir wurde immer gut geholfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Tutoren und Studienhefte, flexibles Lernen von überall, neue Menschen durch Chat kennengelernt um zusammen zu lernen, gute Perspektiven
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lenz
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Lenz
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 24.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 30.11.2020 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Christian , 09.09.2019 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Brigitte , 03.07.2019 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Brigitte , 20.06.2018 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Yvonne , 21.12.2017 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)