Immer gut betreut

Yvonne
Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Bericht archiviert

Ich wurde stets sehr gut betreut. Meine Arbeiten wurden zeitnah korrigiert. Das ging online bestens. Die Dozenten waren fachlich einwandfrei und sehr freundlich und kompetent. Die Seminare waren gut organisiert. Ich würde mich jederzeit wieder anmelden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Dozenten, gutes Onlineportal
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Yvonne
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 30.11.2020 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Christian , 09.09.2019 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Brigitte , 03.07.2019 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Brigitte , 20.06.2018 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Lenz , 24.12.2017 - Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)