Der erste Eindruck war gut

Corinna
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

... und auch der zweite Blick enttäuscht nicht.

Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dem DISC gemacht. Mit den Studienmaterialien kommt man gut klar. Die Betreuer geben einem ebenfalls kurzfristig Feedback zu fragen und besonders spannend finde ich die Möglichkeit Online-Seminare zu besuchen, da dies eine ganz neue Art des Lernens darstellt.

Das Bewertungssystem macht einen fairen und transparenten Eindruck und bisher finde ich die Einsendeaufgaben gut lösbar.

Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich angemessen, wenngleich es doch viel Geld ist, wenn man das Studium nicht vom Arbeitgeber bezuschusst, sondern aus eigener Tasche finanziert wird.

Alles in Allem aber eine wirklich tolle Möglichkeit seinen Master noch neben der Arbeit zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Corinna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016
Corinna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)