Up-to-date + guter Preis + Kundenfokus

Personalentwicklung (M.A.)

Die Studieninhalte sind up-to-date bezgl. der Entwicklungstendenzen und Diskussionen in PE und OE. Besonders gefallen mir der ganzheitliche Blick und das systemische Herangehen, die sich durch das gesamte Curriculum ziehen sowie der konsequente Praxisbezug durch die Darstellung von Methoden und Instrumenten, durch Praxisbeispiele und Case Studies in den Studienmaterialien. Umfangreiche Literaturlisten belegen zum Einen die umfassende wissenschaftliche Basis, auf der die Autoren - alle erfahrene Experten und z. T. Vorreiter auf ihrem Gebiet - aufsetzen und regen zugleich zum Weiterrecherchieren, - lesen und -entdecken an - ein schier unerschöpflicher Fundus. Präsenzveranstaltungen, online-Module, Foren, virtuelle Cafés, etc. tragen zum Austausch, zum Kennenlernen der Kommilitonen wie auch der Lehrkräfte und Gastdozenten bei. Der Methodenmix orientiert sich an den Bedürfnissen von Fernstudierenden und lässt jeden Lerntyp seine Präferenzen finden. Auch dass sich Prof. Arnold selbst zu jeder Präsenzphase immer die Zeit nimmt für ein Willkommen verbunden mit einem stets inspierierenden Impulsvortrag, motiviert mich persönlich und zeigt mir die Ernsthaftigkeit, mit der sich das DISC um seine Studenten kümmert. Die Beratung und Betreuung durch das DISC-Team ist ausgezeichnet. Ich fühle mich in allem gut aufgehoben. Jede Frage wird schnell beantwortet, Unterstützung gewährt, Lösungen gemeinsam gefunden. "Geht nicht." gibt es nicht. Ein großes Lob für die Kundenorientierung des gesamten DISC-Teams. Und das alles zusammen genommen zu einem fairen Preis.

• Inhalte, Preis-Leistungsverhältnis, Betreuung
Studienbeginn 2002
Geschrieben am 03.11.2013
Veröffentlicht am 03.11.2013
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2002
Geschrieben am 03.11.2013
Veröffentlicht am 03.11.2013

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)