In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 306 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Strukturierter Studienablauf

Angela, 01.11.2013
Personalentwicklung (M.A.)
Nachvollziehbare Studieninhalte, Korrektur der Einsendeaufgaben häufig sehr oberflächlich, DISC ist immer erreichbar und freundlich, abwechslungsreiche Präsenzveranstaltungen und zusätzliche Seminarangebote, Uni-Charakter, Austausch mit Kommilitonen, hoher Praxisbezug
Angela
Geschrieben am 01.11.2013

Betreuung ist sehr gut

Anne, 31.10.2013
Personalentwicklung (M.A.)
Die Betreuung durch das Disc und insbesondere Frau Scheer sind top. Ich hoffe sie ist bald wieder dabei. Die Skripte und Präsenzveranstaltungen sind gut, ebenso die Auswahl an Themen. Das Studium macht Spaß und bietet eine gute Alternative den Master zu machen bei voller Berufstätigkeit.
Anne

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Katja, 31.10.2013
Personalentwicklung (M.A.)
Die Auswahl eines Fernstudiengangs kann durchaus sehr schwierig sein, aber die Erfahrung einer Kollegin an der TU Kaiserslautern (DISC) überzeugten mich. Auch ich kann das Fernstudium dort nur empfehlen. Die Studieninhalte sind sehr gut strukturiert und klemmt es doch einmal, kann man sich auf die Studienberater des jeweiligen Studiengangs verlassen. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und mit hilfreichem Feedback versehen. Ich kann es nur empfehlen!
Katja
Geschrieben am 31.10.2013

Investition in die Bildung - zahlt sich hier aus..

Romy, 31.10.2013
Personalentwicklung (M.A.)
...Davon bin ich überzeugt.

Im Vergleich zum regulären Erststudium sehe ich hier mit jedem Studienmodul unmittelbar, wofür es von Nutzen ist & kann es häufig direkt in der Praxis anwenden.

Die Unterlagen sind ansprechend und gut verständlich aufbereitet. So macht Lernen nicht nur Spaß - Man bekommt auch Lust auf mehr & besorgt sich mit regem Interesse Zusatzliteratur.

Die Präsenzphasen sind sehr gut organisiert & die Teilnahme ist mehr als lohnenswert.

Bei Anfragen rund um das Studium erhält man unmittelbar eine konkrete, informative und freundliche Rückmeldung.

Ich bin glücklich, diese Investition getätigt zu haben & freue mich schon jetzt auf meine berufliche Zukunft mit diesem Studienabschluss in der Hand.

Eine Lobeshymne. Warum auch nicht.
Romy