Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Beratung.

Anna, 18.11.2021
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Neben den Job und Kindern auch machbar durch die Flexibilität. Sehr gut organisiert.
Beim Fragen sehr schnelle Antworten.
Die Kurse sind segr gut vorbereitet und leicht zum lernen. Ich hätte mir nur vielleicht mehr Beispiele vorstellen können. Sonst echt top.
Anna
Geschrieben am 18.11.2021

Toll neben dem Vollzeitjob!!

Christina, 11.10.2021
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Mir persönlich gefällt meine Weiterbildung an der Wirtschaftsakademie Wien wirklich gut. Die Kurse sind sehr interessant und die Lernmaterialien gut aufbereitet. Man muss sich natürlich alles selbst einteilen und sich selbst motivieren, aber dadurch dass die Inhalte interessant sind, fällt das nicht schwer. Wenn man nebenbei Vollzeit arbeitet ergibt es sich sehr gut, da man ort- und zeitunabhängig ist und sein Lerntempo anpassen kann. Würde ich wieder so machen! :)
Christina
Geschrieben am 11.10.2021

Alle Erwartungen wurden erfüllt

Renate, 01.09.2021
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Die Kurse sind sehr gut vorbereitet und das Lernmaterial verständlich erklärt. Die Vorbereitungen zu den Prüfungen sind sehr hilfreich. Positiv ist, dass es in den jeweiligen Kursen Diskussionsforen gibt, in denen man sich mit Mitstudierenden sehr gut austauschen kann und auch andere Erfahrungen oder Sichtweisen kennenlernen kann. Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien nur jedem weiterempfehlen.
Renate
Geschrieben am 01.09.2021

Kompetenter Weiterbildungspartner

Vanessa, 26.08.2021
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Da ich mich berufsbegleitend weiterbilden wollte, bin ich auf die Wirtschaftsakademie Wien gestoßen. Die gut strukturierte Online-Lernplattform, sowie die professionelle Beratung durch das Team der Studienabteilung, hat mich sofort überzeugt. Grundsätzlich kann man Einzelkurse oder Lehrgänge absolvieren. Ein Lehrgang besteht aus mehreren Kursen – einige Kurse kann man gemäß seinen Interessensschwerpunkte austauschen. Die Kurse sind sehr umfangreich und bestehen aus mehreren Skripten sowie weiteren nützlichen Zusatzinformationen (Videos, Fallstudien, Artikeln uvm.). Über ein Forum hat man die Möglichkeit sich mit Mitstudierenden und Dozenten über das Gelernte auszutauschen oder Fragen zu stellen. Durch Probeprüfungen hat man laufend die Möglichkeit, sein bisher erworbener Wissensstand zu testen. Man ist zeitlich flexibel und kann das Lerntempo selber bestimmen. Trotzdem erfordert es viel Selbstorganisation, da man sich eigenständig und intensiv mit dem Lernstoff beschäftigen muss, um die Prüfungen bestehen zu können. Die Wirtschaftsakademie Wien ist ein kompetenter Weiterbildungspartner und absolut empfehlenswert!
Vanessa
Geschrieben am 26.08.2021