Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium unkompliziert

Martina, 01.05.2023
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Unkompliziert und einfaches studieren mit absoluter Flexibilität. Man kann sämtliche Kurse im eigenen Tempo absolvieren. Die Lerninhalte sind verständlich und interessant dargestellt. Prüfungsvorbereitung passt sehr gut mit den Studieninhalten überein.
Martina
Geschrieben am 01.05.2023

Nebenberuflich qualifizieren!

Marion, 20.04.2023
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Eine sehr gute Möglichkeit sich nebenberuflich weiterzubilden. Die Lernplattform ist sehr übersichtlich, gut bedienbar und man hat unterschiedliche Möglichkeiten wie etwa Videos oder Zusatzmaterial um den Lernstoff gut zu verstehen.
Auch das Team ist für Fragen und Anliegen sehr kompetent und hilfsbereit!
Würde diese Art der Weiterbildung jederzeit weiterempfehlen.
Marion
Geschrieben am 20.04.2023

Empfehlenswert

Marija, 07.03.2023
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Alle Empfehlungen vom Herzen! Derzeit bin ich auf der Bildungskarenz und bin sehr zufrieden mit def Akademie. Die Antworten auf meine Fragen bekam vom professionellen Team in sehr kurzer Zeit. Nach Ende des Telefonats wurde mir die Information auch per E-Mail zugesendet, sodass ich es auch noch schriftlich habe, falls ich mal etwas vergessen habe. Das Team ist immer bereit, Ihnen bei allem, was Sie brauchen, zu helfen und Sie zu führen. Das Beste ist, dass die Kurse online sind und Sie Ihre Lern- und Prüfungszeiten selbst einteilen können. Sowohl für Familienmenschen als auch für Menschen mit vielen täglichen Verpflichtungen ist die Akademie die richtige Wahl!
Marija
Geschrieben am 07.03.2023

Würde ich gleich wieder machen!

Sophie, 17.01.2023
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Du willst dich flexibel im Bereich Personal weiterbilden - dann ist dieser Kurs genau das Richtige. Er vermittelt dir alle notwendigen Informationen für den Arbeitsalltag. Man wird nicht alleine gelassen! Die Foren bieten sich bestens zum Austausch mit den Lehrgangsbetreuern Mitstudierenden an. Einfach perfekt aus meiner Sicht!
Sophie
Geschrieben am 17.01.2023