Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Lehrinhalte, aktuelle Themen, super Betreuung

Sarah, 17.01.2023
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Ich kann die Kurse der Wirtschaftsakademie Wien mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Der Lehrinhalt ist gut verständlich aufbereitet und bietet ein gutes Basiswissen. Mittels der empfohlenen fortführenden Links und Materialien, sowie den Diskussionen im Forum bleiben die Themen aktuell und bieten noch mehr Möglichkeiten für individuelle vertiefende Recherche.
Die Flexibilität eines Online-Selbststudiums ist natürlich auch gegeben.
Zusätzlich gibt es Möglichkeit, einige Kurse auszutauschen, was die Personalisierung des Studiums auf die eigenen Bedürfnisse anpasst!

Auch die Betreuung durch die Studienabteilung ist sehr freundlich, hilfsbereit und zeitnah!
Sarah
Geschrieben am 17.01.2023

Absolut empfehlenswerter Anbieter

Stephanie, 20.10.2022
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Ich bin mit meinem Lehrgang sehr zufrieden und kann den Anbieter wärmestens weiterempfehlen. Die Inhalte sind aktuell und professionell aufbereitet. Fragen bzw. Unklarheiten (inhaltlich sowie technisch) werden in kürzester Zeit beantwortet. Grundsätzlich fühlt man sich gut betreut, da AnsprechpartnerInnen schnell zur Verfügung stehen. Vorallem profitiere ich von der Möglichkeit mich in Foren mit anderen über die Kursinhalte & aktuelle Themen austzutauschen. Es stellt eine hervoragende Möglichkeit dar, sich theoretisches Wissen anzueignen und zusätzlich bekommt man einen guten Einblick, welche Erfahrungen andere Studierende in ihren Unternehmen machen. In der zeitlichen & örtlichen Flexibilität bzgl. der Absolvierung sehe ich einen weiteren Pluspunkt. Dies ermöglicht mir den Lehrgang neben meinem Dienstverhältnis zu absolvieren - wann & wo immer es mir passt.
Stephanie
Geschrieben am 20.10.2022

Absolute Empfehlung!

Karin, 01.09.2022
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Ich war auf der Suche nach einem für mich passenden Weiterbildungsangebot im Bereich Personalenwicklung und wurde bei der Wirtschaftsakademie Wien fündig.

Während meiner Bildungskarenz habe mich in diesen Lehrgang eingeschrieben, den ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Die Lernunterlagen sind verständlich und übersichtlich gestaltet, der Austausch mit den anderen Studenten klappt mittels Nachrichtenforum und das Team ist immer zur Stelle und hilft und berät bei Fragen und Unsicherheiten aller Art.
Der größte Gewinn war für mich aber die grenzenlose Flexibilität, die es einem ermöglicht, immer und überall zu studieren und Prüfungen abzulegen.

So macht Lernen Spaß!!
Karin
Geschrieben am 01.09.2022

Absolut empfehlenswert!

Kati, 25.08.2022
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Ich habe für meine Bildungskarenz dieses Online-Studium gewählt, da es sich mit meiner familiären Situation optimal vereinen lässt. Die hohe Flexibilität durch das zeit- und ortsunabhängige Lernen, die anregenden Beiträge und Diskussionen im Lernforum sowie die extrem freundliche und kompetente Studienberatung haben mich ansolut überzeugt, und ich würde bzw. werde diese Möglichkeit bestimmt wieder wählen. Sehr empfehlenswert!
Kati
Geschrieben am 25.08.2022