Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Anbieter für Weiterbildung

Antonia, 22.06.2022
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Als Berufstätige Mutter von zwei Kindern bin ich dankbar, dass ich mich online zeitlich und örtlich flexibel weiterbilden kann. Das wäre anders nicht möglich. Die Lerninhalte sind wertvoll und umfangreich. Auch die Weiterbildungsplattform ist sehr gut aufgebaut und strukturiert.
Antonia
Geschrieben am 22.06.2022

Weg in die Selbstständigkeit - Personalvermittlung

Anita, 12.04.2022
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Da ich vor hatte, mich im Bereich der Personalvermittlung selbstständig zu machen, war ich auf der Suche nach einer geeigneten Ausbildung im Bereich Personalentwicklung und Recruiting und wurde bei der Wirtschaftsakademie Wien fündig.
Sehr wichtig war für mich die flexible Zeiteinteilung, da ich in Bildungsteilzeit bin. Die telefonisch Bildungsberatung war sehr kompetent und konnte mir den für mich genau passenden Kurs empfehlen.
Durch die Möglichkeit, 2 Kurs tauschen zu können, war ich in der Zusammenstellung meiner individuellen Lernbedürfnisse sehr flexibel und konnte mir aus den Online-Kursen wirklich diejenigen heraus suchen, die ich für mich wirklich brauche.
Daher kann ich die Wirtschaftsakademie Wien nur weiterempfehlen.
Anita
Geschrieben am 12.04.2022

So macht Lernen und Weiterbilden Spaß

Nicole, 06.04.2022
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Ich habe mich im Juni 2021 bei der Wirtschaftsakademie Wien für diesen Lehrgang angemeldet und kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde all meine Fragen schnell, kompetent und freundlich beantwortet.

Es war eine komplett unkomplizierte Sache dieses Studium abzuwickeln, da keine Anwesenheit herrscht und ich mir das Lernen aber ach die Absolvierung der Prüfungen selbst und flexibel gestalten durfte!

Neben einem Vollzeitjob einfach spitze!

Auch war es sehr interessant mich mit anderen Studienkollegen in den Nachrichtenforen über verschiedenste Thematiken auszutauschen.

So macht Lernen und Weiterbilden Spaß :).
Nicole
Geschrieben am 06.04.2022

Rundum-sorglos-Paket

Mathias, 28.03.2022
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Sehr Praxisnahes Studium und eine tolle Hilfsbereitschaft zeichnen diese Institution aus. Wer sich neben einem normalen Hochschullabschluss noch weiteres Wissen aneignen will ist hier richtig. Außerdem sind die Vortragenden oftmals selber in dem Bereich tätig und erzählen somit aus dem Nähkästchen.
Mathias
Geschrieben am 28.03.2022