Schlechte bis gar keine Betreuung! :(

Personalfachkaufmann (IHK)

Leider wird auf die Betreuung gar keinen Wert gelegt. Selbst wenn sich mehrere Kursteilnehmer beschweren bekommt man nur eine Copy-Paste-Nachricht von der Studienbetreuung. Auf Verbesserungsvorschläge oder Fragen wird gar nicht eingegangen. Das Geld hierfür hätte ich mir sparen können und gleich selbst lernen können ohne einen Kurs zu belegen. Das hätte wahrscheinlich den gleichen Effekt. Dann könnte man sich wenigstens von Anfang an ein gutes Lehrbuch kaufen. Hausaufgaben sind für Teilnehmer mit Aufstiegs-Bafög Pflicht aber kontrolliert / verbessert werden sie nicht. Da soll mir mal jemand die Logik erklären. Wahrscheinlich kommt jetzt ein Kommentar von der lieben EHV darunter, dass ich mich ja melden hätte können und blablabla.... Zur Info das habe ich bereits und ich bin nicht die einzige aus diesem Kurs. Es kam ja nur ne Copy-Paste-Nachricht zurück ohne Info wie es weiter geht.

• Flexibilität, Freundlicher und kompetenter Dozent
  • Betreuung, Lernstandskontrolle fehlt
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019

Liebe Kursteilnehmerin,

wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen im Moment nicht gerecht werden.

Wir haben die von Ihnen angesprochene Onlineveranstaltung ausführlich ausgewertet und den Kritiken und Verbesserungsvorschlägen mehrerer Kursteilnehmer Raum gegeben. Bitte geben Sie uns und dem Dozenten nun die Möglichkeit, Ihre angesprochenen Punkte in der nächsten geplanten Onlineveranstaltung zu verbessern und umzusetzen.

Sie können davon ausgehen, dass wir Rückmeldungen unserer Studierenden sehr ernst nehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Dienstleistung ständig zu verbessern und optimal an die Bedürfnisse unserer Studierenden anzupassen. Ihr EHV-Team
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019

May , 27.11.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marie , 15.08.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Nadine , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Ayleen , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Thomas , 19.06.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)