Rundum eine tolle Erfahrung!

Personalfachkaufmann (IHK)

Der Fernstudiengang war von Anfang an gut organisiert und man wurde gut betreut.

Die Materialien für diesen Fernstudiengang waren durchdacht und absolut geeignet, um sich optimal die Inhalte anzueignen und um sich auf die Prüfungen vorzubereiten.

Der Fleiß und die Investition von Zeit muss natürlich von Euch kommen! Aber das ist bei einem Fernstudiengang ja auch klar.

Die Dozenten haben nicht einfach nur Inhalte aus dem Studienmaterial wiedergegeben, sondern auch tolle und vor allem praxisnahe Beispiele erzählt.

Bei Fragen hatten die Dozenten oder auch die Fernstudienbetreuung immer ein offenes Ohr.

Ich habe mich für die Prüfung bereits nach einem Jahr angemeldet und somit das Fernstudium vorzeitig beendet. Auch dies war möglich: dank der Materialien und auch der Betreuung.

Die Dozenten haben auch mir in Vorbereitung auf die Prüfung immer unterstützend „zur Seite“ gestanden (per E-Mail).

Man muss definitiv viel Fleiß und auch Zeit investieren, jedoch ist dies zu schaffen bei solch optimalen Bedingungen.

Und was soll ich sagen? Ich darf mich ganz offiziell Personalfachkauffrau (IHK) nennen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.01.2020
Veröffentlicht am 07.01.2020
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 07.01.2020
Veröffentlicht am 07.01.2020

May , 27.11.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marie , 15.08.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Nadine , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Ayleen , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Thomas , 19.06.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)