Die Korrektur erfolgt sehr schnell

Judith
Personalfachkaufmann (IHK)
Bericht archiviert

Hallo,

bei der ILS bin ich seit 08/11 eingeschrieben. Im Vorfeld habe ich mich telefonisch über die staatlichen Fördermöglichkeiten informiert und bin gut beraten worden. Die Anmeldung verlief reibungslos, die Unterlagen wurden / werden zügig verschickt und es die persönliche Studienbetreuerin steht mir immer bei Rückfragen zur Verfügung.

Die Studienhefte sind überwiegend verständlich geschrieben. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, bei denen ich bis jetzt Unterstützung brauchte, und diese habe ich von der Fachlehrerin sehr schnell bekommen.

Die Einsendeaufgaben sind lösbar und werden mit vorschreiten des Studiums anspruchsvoller. Auch hier stehen die Fachlehrer bei Rückfragen zur Verfügung. Die Korrektur erfolgt sehr schnell und immer freundlich kommentiert.

Bis jetzt läuft alles gut, ich hoffe, das bleibt so :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Judith
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 09.07.2012
Veröffentlicht am 09.07.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Judith
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.07.2012
Veröffentlicht am 09.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gabi , 29.09.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Beate , 24.08.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Theresa , 11.04.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Melina , 25.02.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marcel , 28.09.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)