Gute Erfahrungen

Alexandra
Personalfachkaufmann (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Betreuer und Dozenten sind gut zu erreichen und man bekommt auf Fragen zeitnah Antworten. Die Studieninhalte sind ausführlicher als für die IHK-Prüfung notwendig, aber man lernt ja nicht nur für die Prüfung.
Die Einsendeaufgaben sind teilweise recht knifflig, aber mit Unterstützung durch andere Fernlernende im gleichen Kurs (via Online-Campus) ist auch das kein Problem.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.01.2015
Veröffentlicht am 13.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.01.2015
Veröffentlicht am 13.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 18.03.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Monique , 17.03.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Aysegül , 27.03.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)
Katharina , 14.07.2020 - Personalfachkaufmann (IHK)
Heike , 07.05.2020 - Personalfachkaufmann (IHK)