SGD Personalfachkaufmann

Andrea
Personalfachkaufmann (IHK)
Bericht archiviert

Die Betreuung war wirklich sehr gut, auch wenn ich Sie nicht sehr oft in Anspruch genommen habe. Die Studienhefte waren zwar inhaltlich richtig, nur teilweise viel zu ausführlich. Man hatte sehr oft keine Ahnung wie genau man den Stoff denn lernen muss. Hier sollte sich die SGD vermehrt an den IHK-Soffplan anlehnen. Die Einsendeaufgaben wurde sehr schnell korrigiert und wurden auch immer gut benotet. Da ich die Betreuung nicht allzu oft in Anspruch genommen habe, war das Preis-/Leistungsverhältnis für mich persönlich nicht gut. Ich habe letztendlich 2.500 € für 30 Lernhefte + die Korrektur der jeweiligen Einsendeaufgaben bezahlt.

  • Flexibilität, Professionalität, Organisation
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Andrea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013
Andrea
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 18.03.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Monique , 17.03.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Aysegül , 27.03.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)
Katharina , 14.07.2020 - Personalfachkaufmann (IHK)
Heike , 07.05.2020 - Personalfachkaufmann (IHK)