Ideal wenn man selbstbestimmt lernen möchte!

,
Personalfachkaufmann (IHK)
4.3

Ich habe mich für das Fernstudium entschieden, um mir meine Zeit selbst einteilen zu können. Das hat auch wirklich sehr gut funktioniert. Man muss allerdings ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstdisziplin mitbringen.
Die Betreuung war super, die Lernhefte teilweise etwas veraltet. Man musste sich also noch ein paar zusätzliche Infos besorgen. Hervorzuheben ist das tolle Seminar, welches perfekt auf die Prüfung vorbereitet.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Caroline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.11.2019
Caroline
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 14.08.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)
Bastian , 28.05.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)
Andrea , 21.03.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)
Julia , 29.01.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)
Patrizia , 25.01.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)