HR-Management und Talentmanagement (MBA)

• Bonusprogramme der AKAD: Tandembonus von jeweils 400 €¹ bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Personen; Sprintbonus im Wert von 750 €¹ bei Abschluss des Studiums in der Regelstudienzeit; Empfehlungsbonus von bis zu 200 €¹ bei Werben eines neuen Kunden
    • 10 % Ermäßigung auf die Studien-/ Lehrgangsgebühren für: Absolventen einer AKAD Hochschule oder der AKAD Weiterbildung bei erneuter Aufnahme eines Bildungsangebots der AKAD; Schüler; Studenten; Leistungssportler; Schwerbehinderte; Bundeswehrangehörige oder Wehrersatzdienstleistende
    • „Windelpauschale“: monatlich 30 Euro Ermäßigung auf Voll- und Zertifikatsstudiengänge, SGÜ und IHK-Lehrgänge während der Elternzeit (max. 3 Jahre).

3.2

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel und inhaltlich wertvoll

Heidi, 05.09.2018
HR-Management und Talentmanagement (MBA)
Bei freier Zeiteinteilung hat man die Chance sich mit vielen interessanten und sehr spannenden Inhalten auseinanderzusetzen. Für mich die perfekte Ergänzung zum Beruf um langfristig Wissen aufzubauen und im Job noch besser zu werden. Die Betreuung durch die Professoren ist sehr gut und der Austausch macht viel Spaß.
Heidi
Geschrieben am 05.09.2018

Spannendes Studium mit aktuellem Bezug

Stefan, 19.01.2018
HR-Management und Talentmanagement (MBA)
Das Studium hat mir sehr gut gefallen und mich definitiv fachlich weiter gebracht.
Positiv ist neben der super Betreuung durch die Dozenten vor allem, dass der Studienverlauf bei fast jedem Thema einen relativ großen Spielraum lässt, über welches Thema man seine Peüfungsleistung erbringen möchte (üblicherweise in Form eines Assignments = Hausarbeit). Dies lässt den nötigen Raum, sowohl persönliches Interesse als auch beispielsweise akute Probleme aus dem eigenen Berufsalltag einfließen zu lassen. Das Themenfeld ist meiner Meinung insgesamt nach hoch insteressant und wird in den nächsten Jahren wegen des demografischen Wandels in Kombination mit der guten wirtschaftlichen Lage noch weiter an Relevanz gewinnen.
Stefan
Geschrieben am 19.01.2018

Interessante Themenbereiche

Daniel, 08.12.2017
HR-Management und Talentmanagement (MBA)
- Bisher reibungsloser Ablauf und klare Studienplanung.
- Zeitlicher Rahmen für zu erstellende Prüfungsleistungen ausreichend.
- Pünktliche Lieferung der Studienunterlagen.
- Rasche Reaktion auf individuelle Fragestellungen.
- Onlinetests bieten gute Prüfungsgrundlage.
Daniel
Geschrieben am 08.12.2017

Bereits 2. Fernstudium bei AKAD

Katja, 26.10.2017
HR-Management und Talentmanagement (MBA)
Bereits zum 2. Mal habe ich mich nach meinem BWL-Studium, damals noch mit Diplom-Abschluss, für AKAD entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Studiengang Talentmanagement MBA, besonders mit der Betreuung durch den die Studienbetreuung und die Professoren. Bei einem persönlichen Anliegen wurde mir zeitnah und sehr kompetent weitergeholfen. Ganz herzlichen Dank dafür an das Team in Stuttgart.
Katja
Geschrieben am 26.10.2017