Rundumbetreuung mit diversen Möglichkeiten!

Luca
Human Resource Management (M.A.)
4.6

Gerade die ersten Eindrücken waren für mich von hoher Bedeutung. Hier wurde ich sehr positiv überrascht. Bereits vor dem "offiziellen" Studienstart habe ich die ersten Modulunterlagen per Post zugesendet bekommen, sodass ich umgehenden starten konnte. Die Möglichkeit jederzeit die Einsendeaufgaben einzusenden und innerhalb von wenigen Tagen eine qualifizierte Rückmeldung, inklusive Benotung, zu erhalten kannte ich von vorherigen Fernuniversitäten in dieser Form nicht. Zudem werden mehrere Videos zur Verfügung gestellt, in denen die Plattform und der Umgang mit entstehenden Fragen detailliert erläutert wurde. Alle Klausuren werden monatlich angeboten, sodass eine individuelle Geschwindigkeit ermöglicht wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rückmeldung bei Fragen, viele Lerninhalte mit Übungsaufgaben, Eins-zu-Eins Betreuung
  • Pflichtseminare sollte häufiger angeboten werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Luca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023
Luca
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 26.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 15.04.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Anika , 14.03.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Michael , 29.11.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Nils , 29.06.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Lea , 24.05.2023 - Human Resource Management (M.A.)