Bisher bin ich zufrieden

Michelle
Human Resource Management (M.A.)
3.8

Ich habe erst im Februar mit dem Master gestartet, weswegen ich noch nicht viel sagen kann. Bisher belege ich noch das erste Modul. Die Studieninhalte gefallen mir bislang gut und ich finde besonders die Anwendungsaufgaben am Ende jedes Studienhefts sehr hilfreich zur Selbstüberprüfung. Hier würde ich mir noch etwas mehr Feedback von den jeweiligen Betreuern wünschen. Die maximale Flexibilität, die mir das Studium bietet gefällt mir sehr, sodass ich Beruf und Studium gut vereinbaren kann. Ich bin gespannt auf alles was noch kommt :-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 16.04.2024
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 32 Monate
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 16.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 14.03.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Michael , 29.11.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Luca , 26.09.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Nils , 29.06.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Lea , 24.05.2023 - Human Resource Management (M.A.)