Gutes und flexibles Fernstudium

Michael
Human Resource Management (M.A.)
4.5

Mit meinem Fernstudium Human Resource Management (M.A.) bin ich nach bislang 4 Monaten sehr zufrieden. Die Qualität der analog und digital zur Verfügung gestellten Studienhefte ist m. E. sehr gut. Super finde ich zudem die bereits fertigen Karteikarten, die sich in einer separaten App optimal als Bestandteil der Prüfungsvorbereitung nutzen lassen. Prüfungen können jeden Monat geschrieben werden und sind bei guter Vorbereitung machbar. Lediglich bei der Korrektur der Einsendeaufgaben würde ich mir noch etwas konkretere Kommentare / Empfehlungen seitens der Tutoren wünschen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 29.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 15.04.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Anika , 14.03.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Luca , 26.09.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Nils , 29.06.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Lea , 24.05.2023 - Human Resource Management (M.A.)