In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Vereinbarkeit zur Vollzeitstelle

Maurice, 17.02.2022
Human Resource Management (M.A.)
Die Flexibilität des Studiums konnte mich von Beginn an überzeugen. Die Studieninhalte sind mit Fallbeispielen super aufgewertet und bringen einen hohen Praxisbezug mit sich. Klausuren und Hausarbeiten kann ich mir legen, wie es gerade passt und somit lässt sich das Studium optimal mit einer Vollzeitstelle verbinden.
Maurice
Geschrieben am 17.02.2022

Tolle Betreuung und Prüfungsvorbereitung

Franziska, 19.01.2022
Human Resource Management (M.A.)
Die individuelle Betreuung ist hervorragend, gerade auch hinsichtlich der Prüfungsvorbereitung. Die angebotenen Materialien und Übungsaufgaben sind super zur Prüfungsvorbereitung. Ich kann das Studium so und auch aufgrund der Flexibilität, super mit meiner Vollzeittätigkeit vereinbaren.
Franziska
Geschrieben am 19.01.2022

Die Bezüge des Studiums sind sehr Praxisnah

Björn, 10.12.2021
Human Resource Management (M.A.)
Ich war zu Beginn des Studiums sehr unsicher, ob und wie ich das Studium in meinem Arbeitsalltag wiederfinden würde. Doch es hatte sich sehr schnell herausgestellt, dass es ganz viele Ansatzpunkte gibt und ich, als Teamleiter im Einzelhandel, ganz erheblich durch das Studium profitieren kann. Die Herausforderungen sind groß und die Umsetzungen neben dem Arbeitsalltag nicht immer einfach, aber ich würde immer wieder diese Möglichkeit nutzen, um mich weiterzubilden. Eine Entscheidung, die ich definitiv nicht bereue.
Björn
Geschrieben am 10.12.2021

Sehr gut - Absolute Empfehlung

Andreas, 10.12.2021
Human Resource Management (M.A.)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut. Die Lerninhalte werden gut vermittelt und bei Fragen ist die Resonanz sehr positiv. Die Korrektur der Aufgabe ist sehr schnell.

Die Studienmaterialien sind sehr aktuell und qualitativ sehr hochwertig.

Ich kann die Euro-FH nur weiter empfehlen!
Andreas
Geschrieben am 10.12.2021