Die Bezüge des Studiums sind sehr Praxisnah

Björn
Human Resource Management (M.A.)
5.0

Ich war zu Beginn des Studiums sehr unsicher, ob und wie ich das Studium in meinem Arbeitsalltag wiederfinden würde. Doch es hatte sich sehr schnell herausgestellt, dass es ganz viele Ansatzpunkte gibt und ich, als Teamleiter im Einzelhandel, ganz erheblich durch das Studium profitieren kann. Die Herausforderungen sind groß und die Umsetzungen neben dem Arbeitsalltag nicht immer einfach, aber ich würde immer wieder diese Möglichkeit nutzen, um mich weiterzubilden. Eine Entscheidung, die ich definitiv nicht bereue.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Björn
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021
Björn
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 15.04.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Anika , 14.03.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Michael , 29.11.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Luca , 26.09.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Nils , 29.06.2023 - Human Resource Management (M.A.)