• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel studieren - wann und wo ich möchte

Lisa, 30.11.2020
Personalmanagement (M.A.)
Im Fernstudium der IUBH ist flexibles lernen möglich - zu jeder Zeit an jedem Ort. Die Lerninhalte sind vielfältig und jederzeit abrufbar. Außerdem sind monatlich Termine für Präsenzklausuren verfügbar. Oder man legt Prüfungen online ab. So ist die Flexibilität zu 100% gegeben. Auch die Betreuung von Tutoren und Dozenten funktioniert einwandfrei. Bei Fragen wird einem schnell geholfen.
Lisa
Geschrieben am 30.11.2020

Flexibel und individuell

Moritz, 30.09.2020
Personalmanagement (M.A.)
Kompetent und gute Professoren , mir gefällt das online Angebot und das strukturierte Studienmaterial. Einfache Zugänge zu Materialien und Campus. Online Klausuren sind ein großes Plus.
Man kann sich sein Semester so gestalten wie es Einem passt und kann zum Beispiel jeden Monat ein Kurs abschließen.
Moritz
Geschrieben am 30.09.2020

Alles bestens

Klarissa, 23.08.2020
Personalmanagement (M.A.)
Alles in allem ist dieser Studiengang absolut weiterzuempfehlen. Die Studieninhalte sind sehr breit gefächert, werden jedoch sehr vertieft und einem nahegelegt. Bei der Wahl der Spezialisierung ist für jeden das Richtige dabei.
Die Dozenten sind sehr offen und hilfsbereit.
Klarissa
Geschrieben am 23.08.2020

Perfekte Ergänzung zu meinem Bachelor of Laws

Lena, 21.08.2020
Personalmanagement (M.A.)
Nachdem ich bei der IUBH schon per Fernstudium meinen Bachelor im Wirtschaftsrecht gemacht habe und sehr zufrieden war, habe ich direkt im Anschluss mit dem Master im Personalmanagement angefangen! Besonders vorteilhaft ist die Flexibilität durch Online-Klausuren und der immer äußerst nette und kompetente Kontakt!
Lena
Geschrieben am 21.08.2020