Professionell, engagiert und super Lehrmaterial

Sandra
Personal und Organisation (M.A.)

Ich gehöre zum Personenkreis derer, die aufgrund des fehlenden Bachelor-Abschlusses die Eignungsprüfung absolvieren mussten. Schon im Rahmen der Eignungsprüfung habe ich einen sehr positiven Eindruck gewonnen: eine gut aufgebaute und handhabbare Onlineplattform und eine gute und persönliche Betreuung durch den Seminarleiter. Die Bearbeitung der Aufgaben im Rahmen der Eignungsprüfung hat mir persönlich sehr viel gebracht und mir eine Basis im Umgang mit der wissenschaftlichen Arbeitsweise gegeben. Dieser positive Eindruck hat sich in den ersten zwei Monaten des Studiums fortgesetzt. Das Lehrmaterial ist aus meiner Sicht auf einem sehr guten fachlichen Stand, verständlich und im Eigenstudium gut nutzbar. Die Betreuung ist sehr professionell, bemüht und freundlich. Die Einführungsveranstaltung war sehr gut organisiert. Es werden regelmäßig hilfreiche auf der Onlineplattform Informationen gegeben. Es besteht die Möglichkeit, sich über Fach-Foren zu den einzelnen Modulen auszutauschen. Erfahrungen mit den Modulprüfungen habe ich bisher nicht. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und kann den Studiengang uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Sehr gutes Lehrmaterial und eine sehr engagierte Betreuung, professioneller Umgang
  • Bis jetzt nichts
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.11.2016
Veröffentlicht am 29.11.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.11.2016
Veröffentlicht am 29.11.2016

Ines , 28.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Kevin , 07.03.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Arno , 27.01.2023 - Personal und Organisation (M.A.)
Elisabeth , 11.04.2022 - Personal und Organisation (M.A.)
Susanne , 24.01.2022 - Personal und Organisation (M.A.)