Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 201 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahe Studieninhalte

Lisa-Marie, 16.04.2022
Personalmanagement (B.A.)
Sehr gut geeignet für die berufsbegleitende Weiterbildung mit interessanten und praxisnahen Studieninhalten. Durch die WhatsApp-Gruppen und Onlineformen wird ein hilfreiches Netzwerk aufgebaut und der Austausch zwischen den Studenten ermöglicht. Ebenfalls kann man sich jederzeit auf die Studienbetreuung verlassen und bekommt auf Anfragen sehr schnell eine Rückmeldung.
Lisa-Marie
Geschrieben am 16.04.2022

Team ist top!

Kateryna, 16.04.2022
Personalmanagement (B.A.)
Das Team von Wings ist hilfsbereit und professionell. Sie haben immer ein offenes Ohr, sind geduldig und hilfsreich.
Die Inhalte sind interessant und nützlich. Ich wünschte mir noch ein bisschen mehr Flexibilität bei der Prüfungen.
Bei manchen Fächer würde ich mich sehr auf eine Eingrenzung der Materialien freuen, dass man ein bisschen Zeit sparen kann und gezielt lernen.
Kateryna
Geschrieben am 16.04.2022

Top Fernstudium!

Laura, 14.04.2022
Personalmanagement (B.A.)
Durch eine rundum professionelle Planung und Betreuung seitens der Hochschule fühlt man sich stets gut aufgehoben. Die Inhalte werden nachvollziehbar gelehrt und geprüft. Durch diverse Prüfungsstandorte ist eine flexible individuelle Planung möglich, welche viel Freiheit einräumt. Gleiches gilt für die Prüfungszeiträume. So wird die Möglichkeit geschaffen, ganz flexibel durchs Studium gehen. Sehr empfehlenswert für Alle, die bestmöglich ihre Zeit fürs Studium einteilen/nutzen wollen!
Laura
Geschrieben am 14.04.2022

Hart, aber fair

Jolanthe, 14.04.2022
Personalmanagement (B.A.)
Ich finde es schade, dass man bei allen Modulen die gleichen Credits erhält, da einige Umfänge sich deutlich voneinander unterscheiden. Das ist an anderen Instituten anders.
Ich verstehe, dass der Aufwand für Online Klausuren sehr hoch ist für die Wings, das könnte jedoch neue Studierende motivieren, sich am Ende für die Wings zu entscheiden.
Jolanthe
Geschrieben am 14.04.2022