Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Wings? Sehr zu empfehlen!

Jessica, 02.08.2021
Personalmanagement (B.A.)
Besonders die gute Betreuung macht das Fernstudium aus. Der direkte Kontakt zu den Modul-Verantwortlichen ist ebenfalls positiv zu bewerten. Mir macht das Studium Spaß auch wenn es nicht immer leicht ist, das Berufsleben und das Studium miteinander zu koordinieren.
Jessica

Empfehlenswert

Kathleen, 02.08.2021
Personalmanagement (B.A.)
Die zusammengestellten Module sind schlüssig und bereiten gut auf die Arbeit im Personalmanagement vor. Die Inhalte sind interessant aufgearbeitet und die Dozenten sehr qualifiziert. Einzig die doch häufiger auftretenden Serverausfälle sind etwas unschön aber in der Regel werden diese schnell behoben.
Kathleen

Gute und flexible Weiterbildungsmöglichkeit

Toni, 02.08.2021
Personalmanagement (B.A.)
Das Online-Studium lässt durch dessen Aufbau sehr viel Spielraum in der Gestaltung und ist für Jeden in jeder Situation geeignet. Die Lernmaterialien sind in der Regel gut aufbereitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.
Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren könnte ausgebaut werden.
Toni

Guter Onlinestudiengang

Larissa, 02.08.2021
Personalmanagement (B.A.)
Insgesamt bin ich super zufrieden mit meinem Studiengang bei der Hochschule Wismar. Teilweise stören die technischen Störungen der Plattform, gerade einige Tage vor den Prüfungen kommt es vermehrt zu Wartungsarbeiten. Die Studieninhalte sind teilweise nicht ganz passend aufgeteilt, so habe ich „wisschenschatliches arbeiten“ erst im letzten Semester, obwohl ich schon vorher Hausarbeiten schreiben musste.
Larissa
Variante Fast Track