Personalmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 156
  • 31
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 59

Sehr gutes Gesamtpaket

Lara, 14.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
4.6
Der Studiengang ist sehr gut aufgebaut und grundsätzlich sehr flexibel. Durch die Beratung der Wings ist fast alles möglich. Auch die Dozenten sind kompetent und unterstützend. Insgesamt könnten die Korrekturzeiten noch etwas optimiert und vor allem transparenter dargestellt werden.
App und Online Anwendungen funktionieren mobil auf IOS leider nicht zuverlässig, auf Anfragen wurde jedoch kommuniziert, dass dieses Problem langfristig gelöst werden soll.
Die Kombination von verschiedenen Lernmaterialien deckt viel ab und ermöglicht eine sichere und nachhaltige Wissenserweiterung bei sehr praxisbezogenen Inhalten die durch Live Tutorien immer am aktuellen Stand orientiert sind.
Insgesamt habe ich die WINGS schon oft empfohlen und werde dies auch gerne weiter tuen.
Bewertung lesen
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 14.04.2024

Trotz 40 Stunden Vollzeit-Job Weiterbildung

Stefanie, 13.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
4.3
Nunmehr seit über einem Jahr studiere ich an der Wings Personalmanagement. Trotz meines 40 Stunden Vollzeit-Jobs (mit zusätzlich 60 Minuten Autofahrt täglich) ist es mir möglich das Studium neben der Arbeit zu absolvieren. Die Studieninhalte sind jederzeit und von überall abrufbar. Mit der zusätzlichen Wings-App, können Inhalte auch unterwegs ohne Internetzugang angesehen werden. Mit Eifer und Motivation sind die anspruchsvollen Studieninhalte gut zu stemmen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit die Prüfungen in Präsenz, als auch online zu absolvieren, was die Flexibilität weiter steigert.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track
Geschrieben am 13.04.2024

Super flexibles studieren

Klara, 12.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
4.8
Ich kann das Studium perfekt an mein Leben anpassen. Ich bin mit den Online-Vorlesungen komplett flexible, wann und wo ich mir diese angucke. Auch bei den Tutorien muss man nicht an einem bestimmten Tag zu einer gewissen Uhrzeit anwesend sein, man kann dieses wo und wann man möchte jederzeit angucken.
Wenn ich in einem Monat im Urlaub bin und somit mir es zu stressig wäre in diesem Monat eine Klausur zu schreiben, so kann ich mein Semester danach planen und meine Klausuren so legen, dass es für mich passt.
Bewertung lesen
Klara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 12.04.2024

Sehr durchwachsen

D., 12.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
3.3
Es gibt wirklich tolle und interessante Module und leider welche, die sehr monoton ablaufen und in meinen Augen wenig Relevanz für meinen Studiengang haben. Die Klausuren sind zum Teil sehr schwierig und es die Balance zwischen Arbeit (Vollzeit), Studium und Privatleben fällt immer schwerer.
Bewertung lesen
D.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track
Geschrieben am 12.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023