Personalmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 156
  • 31
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 59

Selbstorganisation ist das A und O

Vanessa, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
4.1
Ich bin mittlerweile im 6. Semester meines Studiums und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Studium. Eine gute Strukturierung ist das A und O. Letztendlich ist man selbst dafür verantwortlich wie viel Zeit und Arbeit man in ein Modul investiert. Die Vorlesungen und Studienmaterialien bringen einen fast immer gut durch die Prüfung m.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 04.04.2024

Flexibel, Fordernd und Fördernd

Susanne, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
4.4
Das Studium kann maximal flexibel gestaltet werden und lässt sich prima mit Beruf und Familie vereinbaren. Die meisten Module das studiengangs personalmanagement sind aktuell und praxisrelevant. Insgesamt findet eine hervorragende Vernetzung unter Studierenden statt, obwohl es sich um einen Fernstudium handelt. Ich würde ein Fernstudium an der Wings jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track
Geschrieben am 04.04.2024

Gute Betreuung, breiter Inhalt

Felix, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
4.3
Hausarbeiten sind wohl Geschmacksache, Lernmaterial ist teilweise erstklassig. Flexibilität ist gegeben, es besteht keine Anwesenheitspflicht, Tutorien werden aufgezeichnet.

Wünschenswert wäre für mich eine angepasstere Oberflächliche (Website der Schüler) und teilweise knappere Dokumente.
Bewertung lesen
Felix
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Normal Track
Geschrieben am 04.04.2024

Flexible, individuelle Weiterbindungschance

Emily, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
4.8
Nicht nur die Lerninhalte sind perfekt im Alltag planbar. Auch die Betreuung durch die Studienberatung ist wunderbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und finde es tatsächlich immer wieder aufregend zu Prüfungszwecken die Hochschule in Wismar zu betreten. Ich würde mich immer wieder für die WINGS entscheiden.
Bewertung lesen
Emily
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track
Geschrieben am 04.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023