In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert!

Julia, 08.07.2021
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mit dem Fernstudium zur Personal-Referentin an der afw Wirtschaftsakademie war ich sehr zufrieden und ich würde es jederzeit weiterempfehlen! Die Studienmaterialien empfand ich als qualitativ hochwertig und umfassend, zugleich aber gut bewältigbar. Bei Rückfragen wurde mir in der Regel umgehend weitergeholfen. Besonders positiv empfand ich die Flexibilität des Studiums. Ich konnte die Materialien komplett zeit- und ortsunabhängig durcharbeiten und sowohl eine Verkürzung der Gesamtstudiendauer als auch zwischenzeitliche coronabedingte Verzögerungen waren seitens der afw kein Problem. Studienaufgaben wurden stets nach 1-2 Tagen korrigiert und auch die Abschlussprüfungen waren ausgezeichnet organisiert.
Julia
Geschrieben am 08.07.2021

Super kompetente Betreuung und gutes Lernmaterial

Melanie, 03.07.2021
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Sehr gute individuelle Betreuung und sehr gute Prüfungsvorbereitung, die auch online durchgeführt werden. Die Studienbriefe sind anspruchsvoll, mit Ehrgeiz und Disziplin sehr gut zu meistern! Es gibt verschiedene Orte, wo man seine Prüfungsleistungen abliefern kann. Ich hatte sogar, auf Grund von Corona, die Möglichkeit die Prüfungen Online abzulegen. Einfach alles wunderbar.
Melanie
Geschrieben am 03.07.2021

Super kompetente Betreuung und exzellente Dozenten

Sabine, 01.07.2021
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Super kompetente Betreuung und excellente Dozente. Perfekte Prüfungsvorbereitungen auf die Abschlußprüfungen mit Raum zur Fragestellung. Wirklich empfehlenswert!! Dozenten haben ein excellentes Fachwissen und bei Fragen wird darauf eingegangen und erläutert. Lernmaterial super ausführlich.
Sabine
Geschrieben am 01.07.2021

Sehr gutes Fernstudium

Matthias, 01.07.2021
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Sehr gute und individuelle Betreuung und auch sehr gute Prüfungsvorbereitungen, die allesamt online stattfanden. Die Studienbrief sind anspruchsvoll, jedoch mit Ehrgeiz und Disziplin sehr gut zu meistern! Es gibt deutschlandweit Orte, wo man seine Prüfungsleistungen abliefern kann.
Matthias
Geschrieben am 01.07.2021