In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super, top

Jessica, 09.02.2018
Personalreferent (Zertifikat)
Es hat alles super geklappt und wenn mal eine frage aufkam wurde man super betreut.
Ich überlege schon was ich als nächstes mache.
Die Betreuung war wirklich top und auch die Bewertungen waren fair und gut erklärt wenn es Anmerkungen gab. Ich würde Laudius auf jedenfall weiterempfehlen.
Jessica
Geschrieben am 09.02.2018

Sehr gute Alternative zu teuren Angeboten

Nadine, 09.02.2018
Personalreferent (Zertifikat)
Nach Erfahrungen mit anderen Fernstudium Anbietern, bietet Laudius Kurse die in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis stehen.

Man muss für Prüfungsleistungen nicht zu Studienzentren fahren, sondern kann die Hausaufgaben zu den einzelnen Lernheften bequem von überall per Post oder digital einreichen.

So kann der Kurs auch neben dem Beruf problemlos absolviert werden.
Nadine
Geschrieben am 09.02.2018

Schöne Ergänzung zum Lebenslauf | gerne wieder

Anna, 18.09.2017
Personalreferent (Zertifikat)
Über einen Gutschein, den ich auf Groupon gefunden habe, bin ich auf Laudius und deren Kurs "Geprüfte/r Personalreferent/in (Laudius)" gestoßen. Aufgrund des Preises habe ich mir gesagt, ich könne nichts falsch machen und probierte es aus. Und ich bin begeistert. Die Lernhefte sind ansprechend konstruiert, auf dem neusten Stand der Gesetzgebung und die Hausaufgaben sind anspruchsvoll. Mir gefällt der große Praxisbezug, der in den Hausaufgaben gefordert wird, sodass Musterzeugnisse, Betriebsvereinbarungen usw. gefertigt werden müssen und man sich den Input selbst zusammen suchen muss. Mit der Korrekturzeit der Hausaufgaben war ich ebenfalls zufrieden. Mehr als 48 Std. musste ich nicht auf meinen Fernlehrer warten. Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang bei Laudius in Betracht ziehen, da sich das Zertifikat hervorragend im Lebenslauf macht, die Inhalte qualitativ hochwertig sind und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Anna
Geschrieben am 18.09.2017

Guter Studiengang mit optimaler Betreuung

Sabine, 17.05.2017
Personalreferent (Zertifikat)
Der Onlineweiterbildung zum geprüften Personalreferent bei Laudius ist zu empfehlen.
Tolle online-Betreuung. Schnelle Rückmeldungen bei Fragen!
Gute und verständliche Texte. Ich finde gut, das man aber auch zusätzlich noch außerhalb der Unterlagen recherchieren muss, um die Aufgaben zu beantworten.
Sabine
Geschrieben am 17.05.2017