Praxisnahe Lehrinhalte

Nicole
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
4.6

Die Lehrbücher sind sehr verständlich und praxisorientiert. Gerade am Anfang in der Tätigkeit als Pflegesachverständige dienen die Unterlagen noch als gutes Nachschlagewerk.

Was ich persönlich noch gut finden würde, wenn weiterführende Seminare angeboten werden könnten, die speziell auf für die Tätigkeit der Pflegesachverständigen abgestimmt sind.

Die persönliche Betreuung durch die Dozenten ist prima. Auch nach Abschluss des Lehrgangs kann man noch Fragen stellen und das ist sehr hilfreich.

Herzlichen Dank.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabina , 26.04.2024 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Maike , 17.04.2024 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Sandra , 11.01.2024 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Lisa , 16.11.2023 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Veronika , 09.06.2023 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)