Beste Weiterbildung

Sandra
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)

Das Lehrmaterial ist sehr gut aufgebaut, sodass ein selbständiges Lernen ohne weitere Hilfe möglich war. Das Einreichen der jeweiligen Einsendeaufgaben gestaltete sich unkompliziert und eine Korrektur durch den Dozenten erfolgte teilweise sogar innerhalb 3 Stunden.
Alles in allem eine sehr gelungene Weiterbildung die ich jedem gerne weiter empfehle. Jeder, der den Kurs aus Überzeugung und eigenem Willen belegt, dürfte hier ohne großartige Rückfragen an Dozenten - alle Module verstehen und die Arbeitsaufträge gut ausgearbeitet hinter sich bringen.
Und wer diese Weiterbildung anfängt und sich ernsthaft mit der Thematik beschäftigt, wissbegierig und aktiv ist, der wird auch vor Ablauf eines Jahres fertig sein. Ich bin im April 2022 angefangen und bin nun beim letzten Modul und meine Abschlussarbeit ist zu 3/4 fertig. Nur zu empfehlen!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Herzlichen Dank für diese liebe Bewertung, Sandra.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren mit HÖHER Management GmbH & Co. KG..
Studienbeginn 2022
Variante 720 UE
Geschrieben am 16.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Sunny , 21.03.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Myriam , 22.02.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Lars , 22.02.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Marina , 17.10.2023 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Dubravka , 10.10.2023 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)