Zeitmanagement ist sehr wichtig.

Linda
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)

Das Studium hat Spaß gemacht, war aber auch ziemlich zeitintensiv. So neben dem Job, Haushalt, Kindererziehung, Corona, Fachkräftemangel,…
Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner. Wenn man gerne alleine kämpft, sich mit seinem Schreibprogramm gut auskennt und ergeizig seine Ziele verfolgt ist das genau das Richtige.
Die Inhalte des Studiums sind gut verständlich. Gerade auch durch die vielen Beispiele und Merksätze.
Die Flexibilität ist super. Man kann immer, wenn Zeit ist, an den Modulen arbeiten und durch das Jahr was man gratis verlängern kann, hat man mehr Luft.
Würde es weiter empfehlen!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.03.2022
Veröffentlicht am 22.03.2022

Liebe Linda,
vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback. Wir freuen uns so sehr!
Schön, dass Ihnen die Weiterbildung bei uns gefällt.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Studienbeginn 2021
Variante 720 UE - zzgl. 200 UE Praktikum
Geschrieben am 21.03.2022
Veröffentlicht am 22.03.2022

Sunny , 21.03.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Myriam , 22.02.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Lars , 22.02.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Marina , 17.10.2023 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Dubravka , 10.10.2023 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)