Sehr gutes Fernstudium zum Hygienebeauftragten

Markus
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)

Die Ausbildung zum Hygienebeauftragten war ein sehr gut strukturierter Kurs. Diesen konnte ich sehr gut neben meiner vollzeitigen Berufstätigkeit bewältigen da ich genügend Lernzeit zur Verfügung hatte und diese stets flexibel nutzen konnte. Ständig wiederkehrende Wissensüberprüfungen erleichtern die Festigung und Überprüfung des Verständnisses des Lernstoffes. Bestandene Prüfungen motivieren ebenfalls für das weiter lernen. Sehr gut ist auch das Gesamtskript, sowohl in digitaler Form als auch das Skript als Buch. Dieses sollte man unbedingt bestellen, um der Flut des Lernstoffes eine gute Struktur zu geben. Ebenfalls sind die sehr gut erstellten Lehrvideos hervor zu heben. Alles in allem ein wirklich gelungenes Fernstudium!

• Sehr gute strukturierte Aufarbeitung das Lernstoffes. Sehr hohe Flexibilität in der Lernzeitaufteilung, sehr gutes Begleitskript
  • kein Contra!
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)