Absolut bereichernd und zu empfehlen

Christian
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)

Anfangs unter Vorbehalt und Bedenken ob ein Selbststudium für mich das richtige ist, habe ich die Fortbildung zum Hygienebeauftragten in der Pflege/Gesundheitswesen erfolgreich abgeschlossen. Und ich habe es wirklich nicht bereut! Das Lernmaterial ist sehr gut und wissenschaftlich aktuell, leicht dargestellt und besonders die Lernvideos zu jedem Kapitel und die anschließende textliche Vertiefung der Themenbereiche rundet das ganze perfekt ab. Zudem kann man nach jedem Lernmodul mit einer Multiple Choice Prüfung selbst seinen Wissensstand analysieren und wo noch Lernbedarf besteht. Vor den 2 Abschlussprüfungen, die je 40 Minuten dauern, sollte man aber das gesamte Lernskript mindestens zweimal komplett durchgelesen und studiert haben. Denn die Abschlussprüfung war dann doch ziemlich herausfordernd. Aber keine Angst: wenn man sich gut vorbereitet ist das alles zu schaffen. Mir hat das ganze sogar Spaß gemacht.

• flexibel und überall durchführbar, eigenes Lerntempo, sehr gutes Lernmaterial
  • nichts
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)