Einfach, aber qualitativ!

Yao
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.3

Ich hatte Spaß beim Lernen. Das Kursmaterial war umfangreich. In einer sehr einfachen Sprache wurde der Kurs gefasst, sodass man sich beim Lernen gar nicht quält. Für die Umsetzung in der Praxis wurden verschiedene Hygieneplänenformulare zum Herunterladen angeboten. Als neuer Hygienebeauftragter werden diese bestimmt helfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Umfangreiche Kursinhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Yao
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.05.2023
Veröffentlicht am 09.05.2023
Yao
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.05.2023
Veröffentlicht am 09.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)