Ausreichend aber nicht besonders detailliert

Danica
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
3.6

Im Großen und Ganzen war es ok. Hätte mir aber mehr erwartet. Ich arbeite im Krankenhaus und weiß daher bereits einiges zu diesem Thema. Für mich war es zu wenig an Information, aber als Einstieg in diesen Bereich sicher ausreichend. Es gibt einige meldepflichtige Infektionen, bei denen Patienten isoliert werden, die hier nicht einmal erwähnt werden.

  • Übersichtlich aufgebaut, als Einstieg perfekt
  • Zu wenig Information z.B. in Bezug auf hygienerelevante Keime
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Danica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021
Danica
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)