Gutes Schulungskonzept

Bernd
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.1

Die Aufteilung in Lernmodule mit anschließenden Tests ist sehr gut gelaufen.
Der Stoff ist gut zu verarbeiten. Es wurde sich auf das Wesentliche beschränkt.
Ich mag es allerdings gar nicht, wenn ich gezwungen werde, ein Feedback abzugeben. Falls dies nicht geschieht, werde ich nicht zur Prüfung zugelassen. dies empfinde ich als Nötigung - ein Unding bei solch einem teuren Kurs.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte
  • Zwang, ein Feedback zu geben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Bernd
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 27.04.2022
Bernd
Alter 61-65
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 27.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)