In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute individuelle Beratung kompetente Mitarbeiter

Esther, 29.08.2014
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Sehr gute Beratung durch die freundlichen Mitarbeiter des Institutes. Tests wurden sehr schnell bearbeitet und zurück gesandt.
Telefonisch waren die Mitarbeiter des Kundenservice für anstehende Fragen immer zu erreichen.Werde das Institut weiter empfehlen.
Esther
Geschrieben am 29.08.2014

Empfehlenswerter Studiengang

Gertraud, 28.08.2014
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Gut verständliches, aktuelles Studienmaterial. Nach Einsendung der Tests immer zeitnahe Rückmeldungen sowie Bewertung. Jeder Zeit kompetenter und freundlicher Kontak möglich. Prima Beratung und Betreuung. Seminare vor Ort habe ich nicht besucht und den Online-Campus nicht benutzt,so das ich dazu nichts sagen kann.
Gertraud
Geschrieben am 28.08.2014

Super Fernlehrgang, empfehlenswerte Weiterbildung!

Amanda, 16.04.2014
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Der Lehrinhalt ist sehr praxisnah und meist ausreichend umfangreich. Lehrkräfte sind zeitnah erreichbar und sehr kompetent.
Der allgemeine Kontakt ist sehr freudlich,verständnisvoll und engagiert.
Die Studienhefte sind gut und verständlich formuliert, es gibt in jedem Heft sehr nützliche Zusatzinfos/-Kontakte.
Amanda
Geschrieben am 16.04.2014

Super Sache. Hat echt Spaß gemacht.

Stephan, 08.03.2014
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Die Mitarbeiter sind alle schwer auf Zack. Über Möglichkeiten, Vorleistungen anerkennen zu lassen (in meinem Fall pflegerische Grundausbildung und Nachweis Kommunikation) wurde ich ausführlich beraten und konnte so mehrere Hundert Euros sparen.
Die Themen in den Studienbriefen sind gut verständlich mit vielen Beispielen aus der Praxis aufbereitet, ergänzend gibt es einiges an Literatur und die Möglichkeit des Austauschs mit Mitstudierenden über eine Online-Platform.
Die Korrekturzeit von Studientests und abschliessender Hausarbeit ist mit 4 Wochen für meinen Geschmack etwas zu lange.
Stephan
Geschrieben am 08.03.2014