In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Vorbereitung

Bianca, 08.12.2013
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Fast optimale Ausbildung!!! Lediglich die Menüsteuerung am Anfang ist etwas gewöhnungsbedürftig bzw. man sollte nicht gleich verzweifeln, wenn die Lehrgangsinhalte nicht gleich heruntergeladen werden können! Aber ansonsten eine echt tolle Sache und eigentlich kinderleicht.
Bianca
Geschrieben am 08.12.2013

Bin sehr zufrieden

Claudia, 29.11.2013
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Gut gefallen hat mir die einfache Erreichbarkeit, schnelle und zuverlässige Beantwortung meiner Anliegen. Der Lehrgang war schlüssig aufgebaut und gut zu lernen. Alle wichtigen Themen waren drin. Die sachlichen Informationen über Fördermöglichkeiten waren richtig, was nach meiner Erfahrung nicht selbstverständlich ist.
Claudia
Geschrieben am 29.11.2013

Fernstudium bei FORUM - perfekte Entscheidung!

Katharina, 01.11.2013
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Mit Forum Berufsbildung habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Betreeung und Erreichbarkeit war hervorragend. Bei Fragen wurde mir sofort weitergeholfen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte.
Lehrbriefe waren verständlich und gut strukturiert aufgebaut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell.
Durch die online plattform moodle konnte man sich auch mit anderen Teilnehmern austauschen.
Ich war von dem Fernlehrgang mehr als begeistert. Ich kann Forum Berufsbildung nur jedem empfehlen!
Katharina
Geschrieben am 01.11.2013

Flotte unkomplizierte Ausbildung

Gitte, 09.10.2013
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)

Erreichbarkeit war super. Rückruf erfolgte in der Regel am selben Tag. Mails waren spätestens am Folgetag beantwortet.
Die Studienunterlagen waren nicht aktuell.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde sehr schnell vorgenommen.
Die Beratung war kompetent und hilfreich.

Gitte
Geschrieben am 09.10.2013