Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 31
  • 56
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 69 von 69

Resonanz meines Fernkurses

Ute, 04.04.2013
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe einen Fernkurs absolviert und bin mit dem Studienmaterial sehr gut zurecht gekommen. Die Aufgaben waren klar formuliert, auch durch gutes Lesen der Studienbücher haben sich die Lösungen gut dargestellt. Die Einsendeaufgaben wurden schnell zurückgesendet, toller Service. Über das Internet sowie Telefonisch war es leicht mit den Dozenten und Tutoren kontakt zu halten. Gute Beratung und Service von Forum Berufsbildung ist Lobenswert. Der Studienablauf bzw. die Bearbeitungszeit der Lehrbriefe wurde genau festgelegt, also sehr gut Organisiert. Der gesammte Anspruch der Studieninhalte befindet sich auf einem hohen Niveau, hat mich in meinen Leistungen mit unter an meine
Grenzen gebracht. Habe dadurch eine andere Perspektve auf beruflicher Ebene in Aussicht.

Bewertung lesen
Ute
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 04.04.2013

Pflegeberater gem. § 7a SGB XI

Wolfgang Müller, 31.03.2013
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend, die online eingesandten Teste kamen nach relativ kurzer Zeit wieder online Korrigiert und benotet zurück, die Facharbeit wurde per Post an das Institut übersandt - Erstellung des Zertifikates erfolgte binnen 2 Wochen.
Das PNG wurde zeitnah so dargestellt, dass man damit arbeiten konnte
Insgesamt positiver Eindruck

Bewertung lesen
Wolfgang Müller
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 31.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023