COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 27
  • 68
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 43

Kenntnisse vertieft und neue Einsichten gewonnen.

Sibylle, 27.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
3.1
Meine Kenntnisse aus der Ausbildung zur Gesundheitspflegerin ( ehemals Krankenschwester ) wurden vertieft und wiederholt.
Meine Kenntnisse aus dem Zweitstudium und der beruflichen Beraterpraxis wurden vertieft und erweitert.

Ich bekam neue Einsichten in Bezug auf die Demographie und Altersstruktur in Deutschland.
Bewertung lesen
Sibylle
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 27.10.2020

So macht Weiterbildung Spass

Susann, 27.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
5.0
Das Lernmaterial ist große Klasse. Hier wurde sich viel Mühe gemacht. Ich habe bei einer Krankenkasse gearbeitet und finde die Unterlagen top, gut strukturiert, einfach zu verstehen.
Man kann ganz flexibel vorgehen, wie es einem die Zeit ermöglicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Auf Nachfragen wird sofort reagiert. Kostengünstig ist es auch, die monatlichen Raten sind super. Ich bin rundum zufrieden. Echt klasse!
Ich bin sehr zufrieden und empfehle seitdem weiter.
Bewertung lesen
Susann
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 27.10.2020

Empehlenswerter Studiengang

Bianca, 27.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
5.0
Das Lehrmaterial ist sehr gut geschrieben.
Die Lehrbriefe erhält man zeitnah fertig benotet zurück.
Hilfe am Telefon in jeglicher Hinsicht war nett und freundlich und sehr kompetent.
Schnelle Rückmeldung per E-mail.
Hier hat man das Gefühl als Fernstudierender, trotz der Ferne, im Mittelpunkt zu stehen. Toll
Bewertung lesen
Bianca
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 27.10.2020

Selbststudium ist Voraussetzung

Melanie, 27.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
4.0
Der Lehrgang ist gut neben dem Beruf machbar da man keine Seminare oder sonstiges besuchen muss. Allerdings fehlt dieser Kontakt zu den Dozenten manchmal um aufkommende Fragen beantwortet zu bekommen. Man muss sich dessen bewusst sein das man ein Selbststudium macht und Disziplin benötigt.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 27.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020