Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 31
  • 56
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 26

Super, danke für ein tolles Fernstudium

Margaretha, 30.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr kompetente und schnelle Hilfe bei jeglichen Problemen betreffend des Studiums.
Schnell und mit Erklärungen versehene Korrekturen der Tests.
Telefonisch ereichbar bei Unklarheiten.
Freundliche Ansprechpartner die immer eine schnelle Lösung gefunden haben.
Herzlichen Dank, weiter so!
Bewertung lesen
Margaretha
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 30.10.2020

Gute Erfahrungen

Carola, 29.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging relativ zügig. Der Eingang wurde zuverlässig bestätigt. Bei der Korrektur wurde angegeben, welche Fehler gemacht wurden. Die Tests konnten entsprechend gut bearbeitet werden und bezogen sich ausschließlich auf das vorhandene Lernmaterial.
Bewertung lesen
Carola
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 29.10.2020

Qualität und Aktualität der Studienmaterialien

Sabrina, 28.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich verfüge über 25 Jahre Erfahrung als Sozialversicherungsfachangestellte und bin über 5 Jahre ehrenamtlich als Pflegeberaterin unterwegs. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind eine Bereicherung für meine berufliche Praxis und erweitern mein Wissen in diversen Teilbereichen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbau des zu lehrenden Wissens. Der Fernlehrgang " Pflegeberater nach § 7a SGB XI " ist ein strukturierter und gut erklärend aufeinander aufbauender Fernlehrgang.
Gerade der Bereich Kommunikation, sowie Moderationstechniken und Moderationsmethoden sind praxisnah dargelegt.
Die von mir übermittelten Studientest erhalte ich zeitnah korrigiert zurück.
Die Beratung und auch der Service sind tadellos.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 28.10.2020

Tolle Fernuni

Nicole, 28.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super flexibel, immer einen persönlichen Ansprechpartner, kompetente und nachvollziehbare Studienskripte. Die Lehrmaterialien sind strukturiert, nachvollziehbar und verständlich. So macht Weiterbildung Spaß. Habe bereits hier 4 zertifizierte Lehrgänge besucht. Sehr zum empfehlen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 28.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023