In dieses Ranking fließen 313 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auszeichneten geführtes Fernstudium

Lena, 21.06.2023
Die Fachweiterbildung ist für mich aufgrund der Selbstlernphase und den Präsenzveranstaltungen neben dem Vollzeit arbeiten sehr gut machbar. Ich kann zu jeder Zeit in das Online Portal reinschauen und für mich in der passenden Zeit die Selbstlernphase durchgehen und bearbeiten. Die Inhalte der Fachweiterbildung haben mir jetzt schon sehr viel weitergeholfen und werden sie in Zukunft bestmöglich umzusetzen.
Lena

Weiterbildung ausgezeichnet strukturiert

Patrick, 21.06.2023
Die Fachweiterbildung ist sehr gut strukturiert , die Dozenten Themanbezogen sehr gut ausgewählt, Höher verwaltet und organisiert den Kurs ausgezeichnet und gibt durch die im Onlineportal eingestellten Lehrbriefe eine gute Grundlage für die Selbstlernphasen. Bei Problemen findet man als Teilnehmer bei Höher immer den passenden Ansprechpartner und die damit verbundene Lösung. Alles in allem kann ich sagen das es die absolut richtige Entscheidung war meine Fachweiterbildung bei der Höher Akademie zu buchen.
Patrick

Alles in allem gut

Jessica, 21.06.2023
Ich Belege den Kurs nun seit einem Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Materialien die man zu Beginn zugeschickt bekommt sind sehr umfangreich. Am Ende ist immer eine Einsendeaufgabe. Manchmal sind die Aufgaben etwas verwirrend geschrieben, aber ansonsten lässt sich das gut bearbeiten.
Die online Seminare sind, abhängig vom Dozenten, recht gut und informativ. Diese kann, muss man aber nicht "besuchen".
Jessica

Super Fernstudium!!

Saranda, 21.06.2023
Ich würde jederzeit dieses Fernstudium machen. Es ist super, wenn man sich berufsbegleitend weiterbilden möchte. Bei Fragen ist Höher Management jederzeit erreichbar. Ich bin mit allem (Dozenten, Material, Ansprechpartner, etc.) rundum zufrieden. Ich habe gerade zur Coronapandemie gestartet und Präsenzunterricht war zu der Zeit leider nicht gegeben, jedoch haben sich alle Dozenten in den Online Schulungen so viel Mühe gemacht, um den Unterrichtsinhalt so verständlich wie möglich rüberzubringen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!!! Ich bin jetzt kurz vor meinem Abschluss und sehe auch meine persönliche Entwicklung. Danke Höher Management :-).
Saranda