In dieses Ranking fließen 313 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder

Melanie, 22.06.2023
Von der Teilnehmerbetreuung bis hin zu den Lehrmaterialien ist man bei der Höher Akademie sehr gut aufgehoben. Bei Fragen habe ich jederzeit einen Ansprechpartner. Die Lehrmaterialien sind verständlich geschrieben und auch sehr umfangreich, was ich als positiv bewerte. Man wird sehr gut in die Themen eingeführt. Ebenfalls positiv kommt es an, dass bei den Lehrbriefen nach jedem Thema eine kurze Wiederholung in Form von Selbstkontrollaufgaben gemacht wird. Absolut zu empfehlen. Die eingesendeten Aufgaben bekommt man zeitnah benotet zurück, ggf. mit Anmerkung dort, wo sich evtl. ein Fehler eingeschlichen hat, damit man diesen beseitigen kann.
Melanie
Geschrieben am 22.06.2023

Online Seminar

Vivien, 21.06.2023
Die Dozenten waren immer sehr freundlich und haben die verschiedene Module sehr gut vorgestellt. Es war sehr Interessant an den Online Seminare teilzunehmen. Bei Problemen oder offene Fragen, waren die Dozenten immer bereit zu helfen. Es gab auch genügend Lernmaterial mit denen man gut lernen konnte.
Vivien

Mit Spaß viel Lernen

Constanze, 21.06.2023
Es ist ein sehr gutes Lernkonzept entwickelt worden.
Die lehrbriefe sind sehr verständlich aber auf hohen Niveau gestaltet. Bei Fragen steht immer ein Dozent zur Verfügung, welcher auch immer zeitnah Hilfestellungen gibt.
Hohe Kompetenz und das macht einfach Spaß beim Lernen.
Constanze

Pflegefachkraft

Iolanda, 21.06.2023
ich habe am Anfang Schwierigkeiten gehabt alleine mit dem Lernstoff zurecht zu finden.
Jetzt freue ich mich diesen Weg gewählt zu haben, da ich von überall mit dem Lernstoff mit befassen und an Webinare teilnehmen kann.
Die Dozenten kommen aus der Praxis, dass hilft unheimlich weiter.
Iolanda