In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildung

Bianca, 07.08.2023
Einfaches Programm, gut organisiert und schnelle Rückmeldung bei fragen. Der online Unterricht ist gut organisiert, verständlich und die Dozenten helfen immer weiter und haben ein offenes Ohr. Leistungsnachweise werden schnell benotet und sind einfach zu verstehen.
Bianca
Geschrieben am 07.08.2023

Lehrreicher Fernlehrgang

Michelle, 27.06.2023
Es werden qualtitativ hochwertige Lernvideos/Informationsvideos angeboten zu den Einsendeaufgaben, Lehrkräfte machen einen kompetenten Eindruck in Onlineseminaren. Die Lernmaterialien sind pünktlich und vollständig angekommen, die Lernmaterialien sind sehr umfangreich sowie lehrreich. Kontakt zu den Dozenten ist einfach aufzunehmen. Das Abarbeiten der Einsendeaufgaben kann selbständig geplant werden. Wer sich für einen Fernlehrgang entscheidet, sollte ausreichend Computerkenntnisse erlangt haben, es ist z.B. das Erstellen einer Mind Map erforderlich für einige Aufgaben. Wird eine Aufgabe nicht verstanden ist es im Fernlehrgang schwieriger nachzufragen, die Dozenten reagieren jedoch schnell. Auch Bewertungen werden schnell gemacht.
Michelle
Geschrieben am 27.06.2023

Super Fernstudium!

Selina, 27.06.2023
Ich mache bereits meine zweite Weiterbildung bei der Höher und würde auch immer wieder mich dazu entschließen!
Dozenten sind alle Hilfsbereit, Lernmaterial erhählt man schnell, diese sind sehr übersichtlich und verständlich und es steht immer jemand bei Fragen zur Verfügung!
Selina
Geschrieben am 27.06.2023

Super in den Altag zu integrieren, top Unerstützung

Nadine, 26.06.2023
Der Fernlehrgang ist super übersitlich gestaltet, ich kann das lernen perfekt in meinen Altag integrieren, da ich sleber entscheide wann ich zeit habe etwas zu lernen.
Die Ünterstüzung ist top man bekommt sehr schnell antworten auf seine Fragen.
Ich würde mich immer wieder für diese Variante entscheiden.
Nadine
Geschrieben am 26.06.2023