In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beratung und Serviece

Alla, 07.08.2023
Immer ein Ansprechpartner an der Seite, Flexible Lernzeiten, unkomplizierte Art Aufgaben einzusenden, gerechte Korrektur der Aufgaben.
Die Onlinekurse sind sehr übersichtlich gestalltet, die Informationen sind sachlich und hilfreich.
Bin sehr zufrieden.
Alla

Ich bin zufrieden

Tessa, 07.08.2023
Ich finde es sehr gut das man sich selbst seine Aufgaben einteilen kann und keine kurzen Abgabefristen der Einsendeaufgaben bestehen. Auch wenn man ein eher turbulentes Privatleben hat ist es gut zu managen.Ich bin alleinerziehende Mama von einem Kleinkind arbeite und betreue teilweise meine kranke Mama und komme trotzdem gut voran. Die Aufgaben der Einsendeaufgaben sind fordernd aber nicht unlösbar.
Tessa
Geschrieben am 07.08.2023

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gesammelt

Pietro, 07.08.2023
Egal wo ich Fragen oder Schwierigkeiten, haben mir die Mitarbeiter am Telefon sehr gut weiter helfen können. Sie sind immer sehr freundlich und zu vorkommend.
Die Arbeiten werden sehr schnell bearbeitet und benotet und sehr gut beschrieben, was falsch ist und was die genau Antwort gewesen wäre.
Pietro

Tolle Unterstützung durch die Dozenten

Sandra, 07.08.2023
Sehr kompetente Lehrkräfte, tolles Vermitteln der Lehreinheiten. Die Einsendeaufgaben werden umgehend bearbeitet Es erfolgt eine umfassende Erläutereung der Korrektur mit Beispielen. Die Beratung erfolgt nach Kontaktaufnahme innerhalb kürzester Zeit.
Sandra