Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gesammelt

Pietro

Egal wo ich Fragen oder Schwierigkeiten, haben mir die Mitarbeiter am Telefon sehr gut weiter helfen können. Sie sind immer sehr freundlich und zu vorkommend.
Die Arbeiten werden sehr schnell bearbeitet und benotet und sehr gut beschrieben, was falsch ist und was die genau Antwort gewesen wäre.

• die Flexibilität
  • das man alleine Zuhause lernt
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.08.2023
Veröffentlicht am 07.08.2023

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für Ihre Bewertung.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.08.2023