Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 122
  • 167
  • 23
  • 3
  • 1
Seite 17 von 154

Flexibilität

Stefanie, 10.09.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Dieser Studiengang lässt sich gut in den Beruf integrieren. Die Kurse sind flexibel 2x am Tag, und wiederholen sich auch. Ebenfalls ist man nicht zwingend an die angegebene Zeit des Studiums gebunden. Die Dozenten sind fachlich bestens und bereiten einen super auf die Einsendeaufgaben vor. Ich stecke noch mitten im Studium, aber habe jetzt schon sehr viel gelernt und fühle mich damit bestens vorbereitet auf die anstehende Aufgabe einer Leitungsfachkraft.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 10.09.2023

Immer wieder gerne!

Susann, 29.08.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Ich bin mit meiner Weiterbildung zur Heimleitung fast fertig. Ich konnte mir die Zeit frei einteilen und habe neben Beruf und Familie keinen Druck gehabt. Meine Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell kontrolliert, so dass man auch gleich die Bewertung erhalten hat. Ich würde mich immer wieder für ein Fernstudium entscheiden. Bei Fragen wurde immer kompetent geantwortet. Ich hab mich immer gut betreut gefühlt.
Bewertung lesen
Susann
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 29.08.2023

Für die Praxis relevante Theorie gelernt

Madeleine, 28.08.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Alles sehr gut organisiert, Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und freundlich, sehr schnelle Antwort auf Fragen und vor allem immer schnelle Benotung der Einsendeaufgaben, max. 10 Tage. Manchmal sogar schon am nächsten Tag die Benotung erhalten. Die Lehrhefte sind sehr ausführlich und gut verständlich geschrieben und dargestellt. Es kann mal vorkommen, dass man bei der Telefon-Hotline ziemlich lange in der Warteschleife hängt, aber im Normalfall nicht länger als 2 Minuten. Zu bemängeln ist nur, dass es im Online-Portal manchmal Probleme mit dem Versenden der Einsendeaufgaben gibt, da eine bestimmte MB-Zahl vorgegeben ist. Aber dafür gibt es dann die Möglichkeitt, die Einsendeaufgabe per E-Mail zu senden.
Bewertung lesen
Madeleine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 28.08.2023

Weiterbildung Online- ich sehe sehr viele Vorteile

Katarzyna, 14.08.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich arbeite sehr gerne Online. Durch Weiterbildung mit HÖHER Management GmbH & Co.KG kann ich von zu Hause lernen, die Aufgaben machen und viel Zeit sparen.
Ich habe außerdem alle Materialien (die wurden ausgedruckt) auch per Post bekommen- das ist für mich sehr praktisch.
Bewertung lesen
Katarzyna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 14.08.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023