Flexibilität

Stefanie

Dieser Studiengang lässt sich gut in den Beruf integrieren. Die Kurse sind flexibel 2x am Tag, und wiederholen sich auch. Ebenfalls ist man nicht zwingend an die angegebene Zeit des Studiums gebunden. Die Dozenten sind fachlich bestens und bereiten einen super auf die Einsendeaufgaben vor. Ich stecke noch mitten im Studium, aber habe jetzt schon sehr viel gelernt und fühle mich damit bestens vorbereitet auf die anstehende Aufgabe einer Leitungsfachkraft.

• Flexibilität, einfach von zuhause aus studieren und dies wunderbar in den Beruf und das Familienleben zu integrieren
  • wenig Austausch zwischen den Mitstudenten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.09.2023
Veröffentlicht am 11.09.2023

Hallo liebe Stefanie, 5 Sterne in der Bewertung, super! Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für die Bewertung. :)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.09.2023